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Graubündner Kantonalbank

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Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
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Daniel Bärtsch
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Jobs

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07.05.2024

Graubündner Kantonalbank

Kreditsachbearbeiter:in Finanzierungen (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 07.05.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge zu starten? Dann bist du in unserem Fachzentrum für Finanzierungen genau richtig. Deine Aufgaben:Bewirtschaftung und Abwicklung sämtlicher Finanzierungsgeschäfte (Hypotheken und Kredite)Erstellung der dazugehörigen VertragsformalitätenKompetente Anlaufstelle und fachlicher Support für unserer Kundenberater:innenMitgestaltung der zukünftigen Prozesse und Organisation des Fachzentrums FinanzierungenMitarbeit in Projekten Dein Profil:Abgeschlossene Bankausbildung (Banklehre oder –praktikum) von VorteilInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dirDu möchtest Teil der GKB werden und aktiv zu unserem Erfolg beitragen Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Marco Moll, Gruppenleiter FZ FinanzierungenTelefon: +41 81 256 95 74 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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06.05.2024

Graubündner Kantonalbank

Leiter:in Dokumentenverarbeitung (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten. Du begleitest das Team in fachlichen Belangen und bietest Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung der Prozesse. Deine Aufgaben:Fachliche Verantwortung, Weiterentwicklung und Beratung in den Verarbeitungsthemen der Postbearbeitung und ArchivierungSicherstellung eines einwandfreien operativen Betriebs mit Verantwortung für Qualität, Kosten und ProduktivitätCoaching, Organisation und Planung des TeamsInitiierung und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung der Prozesse Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung in fach- und themenspezifischen Projekten Dein Profil:Du besitzt eine abgeschlossene Berufslehre mit betriebswirtschaftlicher WeiterbildungDu besitzt ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, kombiniert mit einer lösungs- und ergebnisorientierten ArbeitsweiseDu bist IT-affin und interessierst dich für digitale ThemenDu bist eine fexible und belastbare Persönlichkeit mit Eigenverantwortung, hoher Teamorientierung sowie einer selbständigen und agilen Arbeitsweise Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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06.05.2024

Graubündner Kantonalbank

(Senior) Content & Corporate Communication Manager:in (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Auf der Suche nach einer spannenden, vielfältige Kommunikationsaufgabe in der Netzwerkorganisation von Marketing & Kommunikation? Wir bieten dir in diesem Job bei der Graubündner Kantonalbank Gestaltungsmöglichkeiten mit Perspektiven. Deine Aufgaben:Als Content & Corporate Communications Manager verantwortest, planst und entwickelst du zielgruppengerechte interne und externe Unternehmenspublikationen (on-& offline) für die Graubündner Kantonalbank. In dieser Rolle konzipierst, verfasst und produzierst du redaktionelle Banking Stories, baust mit uns das GKB Content Marketing auf und steuerst als Redaktionsleitung das Gesamtbank Content-Netzwerk. Als Medienprofi betreust und berätst du die Experten in allen Belangen der Kommunikation. Du unterstützt uns, als börsenkotiertes Unternehmen bei der Medienarbeit und du bist dir gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Dein Profil:Du verfügst über einen Berufs- oder Hochschulabschluss (Uni, FH) im Bereich PR, Kommunikation, Medienwissenschaften, Journalismus oder Marketing.Du verfügst über Erfahrung in der Unternehmenskommunikation, vorzugsweise in der Finanzbranche.Du bist eine kommunikationsstarke, gut vernetzte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und spannend auf Deutsch zu kommunizieren und mit guten Kenntnissen der Schweizer Publikums- und Fachmedien.Du denkst vernetzt in der Konzeption und in der Umsetzung der integrierten Kommunikation, von Vorteil im Corporate Publishing und hast grosses Interesse für Multimedia-Produktionen.Du bezeichnest dich als Teamplayer mit Hands-on Mentalität, hoher Eigeninitiative sowie selbständiger und vertrauensvoller Arbeitsweise. Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese spannende Rolle und unsere Bank erfährst du von Jann Andrea Roffler, Leiter Marketing & Kommunikation, Telefon +41 81 256 98 74 Dein Kontakt im HR: Nadine Caplazi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 91 57 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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04.05.2024

Graubündner Kantonalbank

Einstieg ins Dokumentenmanagement (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 04.05.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion steigst du in die spannende Welt des Dokumenten-Managements ein. Du lernst wichtige Prozesse der Bank kennen und erhältst Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben:Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen in Zusammenarbeit mit Fachmitarbeitern des Themas Analyse von Business-Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Zusammenhang mit Dokumenten-Management Begleitung von fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund (idealerweise mit entsprechender Weiterbildung) Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Dokumentenmanagement oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst Dich für analytische und digitale Themen Du bist eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Walter Meier, Leiter Document Lifecycle Management, Telefon +41 81 256 94 34.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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04.05.2024

Graubündner Kantonalbank

Mitarbeiter:in technischer Gebäudeunterhalt (100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 04.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Zur Unterstützung und Erweiterung des Bereichs Wartung und Unterhalt der GKB suchen wir dich. Du wünschst dir ein modernes Arbeitsumfeld? Ein Team auf das du dich immer verlassen kannst? – Willkommen bei der GKB! Deine Aufgaben:Du stellst die werterhaltenden Unterhalte der technischen Anlagen und Gebäude sicherDu betreust mit deinem technischen Know-how ein modernes Gebäudeleitsystem und stellst durch präventive Kontrollen und Services die Betriebssicherheit sicherDu führst kleine Unterhalte in den regionalen Geschäftsstellen durchDu bist in die 7 mal 24 Stunden Pikettorganisation der Bank integriert (ca. jede 5. Woche), im Alarmierungsfall musst du innerhalb von 20 Minuten in Chur eintreffen Dein Profil:Du verfügst über eine technische Ausbildung mit einigen Jahren Erfahrung in den Bereichen Elektro, Heizung oder KlimaVorzugsweise über eine Berufsprüfung als Hauswart oder Instandhaltungsfachmann mit eidg. FachausweisDu konntest idealerweise deine praktischen und technischen Fähigkeiten in einer ähnlichen Funktion unter Beweis stellenDu bist ein Teamplayer und Deine Arbeitsweise ist geprägt durch gute Selbstorganisation und eine hohe VerlässlichkeitDu hast einen Wohnsitz zwischen Bonaduz und Zizers Dein Kontakt: Nähere Angaben über diese anspruchsvolle Stelle erhältst Du von Marco Tomaschett, Leiter Wartung und Unterhalt, Telefon +41 81 256 99 17.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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02.05.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Kreditsachbearbeiter:in (60-80%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 02.05.2024

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

7000Chur

Einleitung: "Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge im Bereich Finanzierungen zu starten und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben:Verwaltung und Abwicklung von Hypothekar- und KreditkontenZahlungsabwicklung bei FinanzierungenFachstelle für Kreditablösungen und PfandfreigabenLombardkreditkontrolle und ÜberzugsmanagementAbwicklung und Überwachung von BaukreditenMitgestaltung bei Prozessoptimierungen im eigenen Arbeitsbereich Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum von Vorteil)Hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind für dich selbstverständlichEine selbständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet dich aus Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Ursina Clavadetscher, Leiterin Bestandesführung, Telefon +41 81 256 95 78.Dein Kontakt im HR:Samira Amanda Luzi, HR BeraterinTelefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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02.05.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Einstieg in den Devisenhandel (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 02.05.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: "Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Möchtest du zukünftig unsere Top-Dienstleistungen im Investment Center unterstützen und weiterentwickeln? In dieser vielseitigen Rolle steigst du in die Welt des Devisen-, Sorten- und Edelmetallhandels ein und spürst so den Puls der Finanzmärkte! Deine Aufgaben:Unterstützung der Sicherstellung des Zugangs zu den weltweiten Märkten für den gesamten GKB-KonzernUnterstützung des Teams bei der produkteübergreifenden Executiontätigkeit Ansprechpartner für Gross- und VIP-Kunden mit Direktzugang zum HandelSupport des Teams bei der System Ownership im Bereich Devisenhandel inklusive damit verbundener IT-Themen und ProjektenMöglichkeit dein Fachwissen und deine Expertise in den Fachgruppen (Mitwirken im Anlageprozess) des Investment Centers einzubringen und weiterzuentwickeln Dein Profil:Fundierte Ausbildung (Universität, Fachhochschule oder höhere Fachschule)IT-affine, analytisch und kommunikativ starke Persönlichkeit mit ausgeprägter KundenorientierungDu brennst für das Handelsgeschäft und verfolgst mit Begeisterung das FinanzmarktgeschehenDu bist motiviert, Verantwortung zu übernehmen und dich ein einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Mirco Jaisli, Leiter Trading, Telefon +41 81 256 84 99 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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01.05.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Befristet - Produktmanager:in Finanzieren (40-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 01.05.2024

  • Temporär (befristet) 40-100%

Temporär (befristet) 40-100%

7000Chur

Einleitung: Dauer: befristet (ca. 9 Monate)"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."War es schon immer dein Wunsch, Einblick in das Produktmanagement einer Bank und einer modernen Arbeitgeberin zu erhalten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu. Deine Aufgaben:Tatkräftige Mitarbeit im Topic Team FinanzierenSpannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben sowie ProduktweiterentwicklungenStrategische und konzeptionelle ArbeitenResearch und Markt- und TrendanalysenBewirtschaftung des Finanzierungs-ProduktportfoliosSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen und Verantwortung für das Controlling und Reporting im AktivbereichPartnerschaftliches StakeholdermanagementEngagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Dein Profil:In einem Bachelor-/Master-Studium und erste Berufserfahrungen oder bereit für einen Wiedereinstieg ins FinanzierungsgeschäftMacherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStrategisches Denken und konzeptionelle SkillsStark mit Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes DenkvermögenHohes Qualitätsbewusstsein und Fähigkeit ins Detail zu gehenTeamplayer der Aufgaben gerne für und mit anderen löst Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen:Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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01.05.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
(Senior) Devisenhändler:in (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 01.05.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Möchtest du zukünftig unsere Top-Dienstleistungen im Investment Center unterstützen und weiterentwickeln? In dieser vielseitigen Rolle wirkst du aktiv im Bereich des Devisen-, Sorten- und Edelmetallhandels mit und spürst so den Puls der Finanzmärkte! Deine Aufgaben:Sicherstellung des Zugangs zu den weltweiten Märkten für den gesamten GKB-KonzernProdukteübergreifende Executiontätigkeit Kompetente Anlaufstelle für alle Fachfragen im Zusammenhang mit dem Zugang zu den globalen Finanzmärkten sowie deren Usanzen, Restriktionen und Regulatorien Ansprechpartner für Gross- und VIP-Kunden mit Direktzugang zum HandelExpertise Träger der GKB im Devisen-, Sorten- und Edelmetallhandel System Ownership im Bereich Devisenhandel inklusive damit verbundener IT-Themen und ProjektenMöglichkeit dein Fachwissen und deine Expertise in den Fachgruppen (Mitwirken im Anlageprozess) des Investment Centers einzubringen und weiterzuentwickeln Dein Profil:Fundierte wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung (Universität, Fachhochschule oder höhere Fachschule) idealerweise ergänzt mit einer Zusatzausbildung im FinanzbereichFachwissen (Devisen-, Sorten- und Edelmetallhandel sowie Cash Management und Treasury)Erfahrungen im Handelsgeschäft (idealerweise Devisen) als grosses PlusIT-affine, analytisch und kommunikativ starke Persönlichkeit mit ausgeprägter KundenorientierungDu brennst für das Handelsgeschäft und verfolgst mit Begeisterung das Finanzmarktgeschehen Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Mirco Jaisli, Leiter Trading, Telefon +41 81 256 84 99 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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30.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Fachspezialist:in Dokumentenmanagement (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 30.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung für wichtige Prozesse der Bank mit Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit dich in Richtung fachliche oder personelle Führung weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben:Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Unterstützung bei Konzeption, Design und Digitalisierung des bankweiten Dokumenten-Lebenszyklus Analyse und Umsetzung von Business-Anforderungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stakeholdern Ansprechperson bei Anfragen von Kundenberatern und Fachabteilungen im Zusammenhang mit dem Dokumenten-Lebenszyklus Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise bringst du Erfahrung im Dokumentenmanagement und/oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst dich für analytische und digitale Themen Du bestichst durch deine kommunikative, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Walter Meier, Leiter Document Lifecycle Management, Telefon +41 81 256 94 34.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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30.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Liegenschaftenbuchhalter:in (60-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 30.04.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

7000Chur

Einleitung: "Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Für unseren Hauptsitz in Chur suchen wir eine erfahrene, zuverlässige und flexible Person, die unsere Immobilienbuchhaltung tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben:Immobilienbuchhaltung in den Gebieten Baubuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Vermietungswesen etc.Budgetierung und Kostenüberwachung für den Bereich InfrastrukturHalbjahres- und JahresabschlüsseKoordination von AbschreibungenMehrwertsteuerberechnungen erstellenDebitorenbuchhaltung inkl. InkassoKontierung von KreditorenrechnungenInternes Kontrollsystem IKS Dein Profil:Selbständige und exakte ArbeitsweiseTeamplayer und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitFundierte Berufspraxis im Immobilien- oder TreuhandbereichAbgeschlossene Weiterbildung/Fachausweis im Immobiliensektor oder im Finanz- und RechnungswesenSehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Erfahrung mit Abacus/AbaImmo von Vorteil Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Siegfried Cadonau, Leiter Liegenschaften, Telefon +41 81 256 88 73.Dein Kontakt im HR:Dario Lombriser, HR BeraterTelefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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28.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Business Engineer:in Client Lifecycle (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 28.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du möchtest die Prozesse und Systeme entlang des Client Lifecycle Managements mitgestalten und weiterentwickeln? In dieser spannenden und herausfordernden Position kannst du das und noch vieles mehr. Du bist nicht aus der Region? Kein Problem, wir unterstützen hybride Arbeitsformen. Deine Aufgaben:Verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Themas von Eröffnung über Bewirtschaftung bis zur SaldierungBeobachtung und Analyse der Marktentwicklung im Bereich Client Life Cycle ManagementAktives Stakeholder-Management im gesamten ThemenumfeldAnalyse und Identifikation von Optimierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten relevanter ProzesseKonzeption, Umsetzung und Abnahme von bedarfsgerechten LösungenMitarbeit in und Leitung von Projekten und Arbeitsgruppen Dein Profil:Betriebswirtschaftliches und bankfachliches Know-howEntsprechende Aus- und Weiterbildung (Uni, FH, HF)Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, analytischen Fähigkeiten und vernetzter DenkweiseAusgeprägte IT-Affinität und KommunikationsfähigkeitenErfahrung entlang der Prozesse im Umfeld von Life Cycle Management von VorteilEnglischkenntnisse runden dein Profil ab Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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28.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Senior UX Designer:in (Research, Design, Testing) 100%

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 28.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer Deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Gestalte in interdisziplinärer Teamarbeit kundenorientierte Lösungen, die Zeichen setzen. Im Bereich «Digitalisierung & Innovation» wirst du Teil des Portalmanagement und UX-Teams mit viel Drive und gelebter Eigenverantwortung. Im Team verantwortet ihr alle Aspekte von User Research, Konzeption, Design und Testing im Zusammenhang mit unseren digitalen Touchpoints. Nebst der selbständigen Betreuung von Projekten und Abteilungen gestaltest du Rollen, Prozesse und Zusammenarbeitsformen proaktiv mit. Deine Aufgaben:Etablierung von UX als Garant für eine bankweite, nachhaltige Kundenorientierung. Sicherstellung einer effizienten und effektiven Arbeitsweise, sowie kontinuierliche Verbesserung durch methodisches Coaching und die Implementierung von Quality Gates. Selbständige Betreuung von Projekten und Abteilungen in allen UX-Belangen. Unterstützung bei der Konzeption digitaler Lösungen, einschliesslich der Erstellung von low- und high-fidelity Prototypen sowie deren Validierung. Planung, Durchführung und Analyse qualitativer und quantitativer Nutzerstudien (Umfragen, Interviews, Kontextanalysen, Usability-Tests usw.), um Kundenbedürfnisse und -verhalten besser zu verstehen und die Benutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu verbessern. Aufbereitung der Ergebnisse der UX-Forschung, Ableitung von Handlungsempfehlungen und stufengerechte Präsentation. Leitung von Workshops (z.B. Design Sprints) und enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und externen Umsetzungspartner. Dein Profil:Fach- oder Hochschulabschluss in den Bereichen Interactiondesign, UX Design, Medieninformatik, Psychologie oder vergleichbare, relevante AusbildungMehrjährige Praxiserfahrung im Bereich User Experience (Research, Konzeption, Design, Evaluation) für digitale KundentouchpointsMehrjährige Erfahrung im agilen Projektmanagement und entsprechenden Tools (z.B. Jira)Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Design-Software (Figma)Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Rolle und unsere Bank erfährst du von Michael Lenz, Leiter Competence Center Portal Management, Telefon +41 81 256 86 04.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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28.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Mitarbeiter:in Betrug und Abklärungen (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 28.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."In dieser Rolle unterstützt du den Themenbereich "Payments Support". Möchtest du dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln und wünschst dir ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein Team, auf das du dich immer verlassen kannst? Willkommen bei der GKB! Deine Aufgaben:Mitverantwortung für den Payment Support mit Schwerpunkt im Bereich Fraud und InvestigationEntgegennahme und Bearbeitung von Anfragen zu Betrugsfällen sowie Abklärungen zu ZahlungenMitarbeit im Support, Betrieb und Beratung weiterer Payment Produkte und KundenkanäleKompetente Unterstützung der Berater:innen und Kund:innen bei Fach- und SupportanfragenSicherstellung und kontinuierliche Optimierung des operativen Betriebs Payment Dein Profil:Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre o.Ä.Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in den Fachbereichen Fraud und/oder Investigation sammeln oder bist motiviert, dir das entsprechende Wissen anzueignen.Wunsch zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld und Motivation, Verantwortung zu übernehmenDu verfügst über eine hohe IT-Affinität und hast eine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseGute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diese Rolle und unsere Bank erfährst du von Milu Ilic, Leiter Payments Support, Telefon +41 81 256 85 83.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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25.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Mitarbeiter:in Zahlungsverkehr Verarbeitung (60-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 25.04.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."In dieser Rolle unterstützt du den Themenbereich "Payments Processing". Möchtest du dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln und wünschst dir ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein Team, auf das du dich immer verlassen kannst? Willkommen bei der GKB! Deine Aufgaben:Verarbeitung von elektronischen und physischen Zahlungsaufträgen sowie ZahlungseingängenUnterstützung im Payments SupportBeteiligung an Weiterentwicklungen von digitalen Payments-LösungenMitwirkung im Testing der Payments-Systeme und -Prozesse Dein Profil:Du bist motiviert, dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmenDeine selbständige, qualitätsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise zeichnet dich ausDu konntest idealerwiese bereits Erfahrungen im Zahlungsverkehr machen oder bist motiviert, deine Fachkompetenz im Zahlungsverkehr aufzubauenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä. Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diese Rolle und unsere Bank erfährst du von Christoph Buser, Leiter Payments, Telefon +41 81 256 83 20.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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23.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Befristet - Teilzeit-Student:in Client Solutions (60-80%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 23.04.2024

  • Temporär (befristet) 60-80%

Temporär (befristet) 60-80%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ War es schon immer dein Wunsch, Einblick in die Schnittstelle zwischen Kundenfront und Produktentwicklung einer Bank und einer modernen Arbeitgeberin zu erhalten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu. Deine Aufgaben:Tatkräftige Unterstützung der Abteilung Client SolutionsMitarbeit in Projekten zum Ausbau des Produkte- und DienstleistungsangebotsUnterstützung bei der Organisation von bankweiten KundenveranstaltungenErstellung von Konzepten und Präsentationen für die interne und externe Kommunikation Dein Profil:Du befindest dich bereits in einem Bachelor-/Master-Studium und hast schon erste Berufserfahrungen gesammeltDu bist ein Teamplayer, der Aufgaben gerne für und mit anderen löstDu verfügst über eine Passion für die Finanzmärkte sowie vernetztes DenkvermögenDu hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und ausgezeichnete Kenntnisse im PowerPoint Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Annina Riedi, Leiterin Client Solutions, Telefon +41 81 256 96 40 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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25.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Berater:in Privatkunden (40-60%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7430Thusis

  • 25.04.2024

  • Festanstellung 40-60%

Festanstellung 40-60%

7430Thusis

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist eine motivierte und gewinnende Persönlichkeit und suchst eine neue Herausforderung? Bist du Wiedereinsteigerin nach einer Mutterschaftspause, möchtest du dein Pensum reduzieren oder hast du vor kurzem deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen? Bei uns wartet eine vielseitige Tätigkeit in einem modernden Unternehmen auf dich.  Deine Aufgaben: Kundenberatung am Schalter in der Geschäftsstellen Splügen und bei Bedarf in Andeer Führen von Beratungsgesprächen mit Laufkundschaft Bedarfsgerechter Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte Bewirtschaftung unserer Bancomaten (Andeer) sowie Geldhandling Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung, Banklehre oder –Praktikum von VorteilDu bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten und Freude am direkten KundenkontaktBest Service für unsere Kunden: Eine Selbstverständlichkeit für dichDas Arbeitspensum bei dieser Stelle ist frei wählbar zwischen 40% bis 60% (40%, 50% oder 60%).  Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Claudia Morgenthaler, Leiterin Region Thusis, Telefon +41 81 632 31 20Dein Kontakt im HR: Sina Bandli Telefon: +41 81 256 88 60Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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