Jobs
03.07.2024
abicon GmbH
Buchhalter im Treuhandunternehmen 80-100% (m, w, d)
abicon GmbH
Liechtenstein
03.07.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Liechtenstein
Ihre Aufgaben
Führung von Kundenbuchhaltungen (FL/CH)
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Wertschriftenbuchhaltungen und MwSt. Abrechnungen
Liegenschaftsbuchhaltungen
Administrative Arbeiten
Inserat ansehen
15.06.2024
abicon GmbH
Spezialist Finanz- und Rechnungswesen (m,w,d)
abicon GmbH
Liechtenstein
15.06.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Liechtenstein
Ihre Aufgaben
Führung der Finanzbuchhaltung
Erstellung von Monats-, Quartals- und Mehrwertsteuerabrechnungen
Führung der Lohnbuchhaltung
Bewirtschaftung der Debitoren und Kreditoren
Mitwirkung beim Reporting sowie interne Stellvertretungen
Inserat ansehen
22.06.2024
abicon GmbH
Bauführer / Kadermitglied (m,w,d)
abicon GmbH
Sarganserland - Liechtenstein
22.06.2024
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
Sarganserland - Liechtenstein
Ihre Aufgaben
Baustellenführung von der Planung und Vorbereitung bis zur Abrechnung
Kunden- und Bauleiterkorrespondenz sowie Unternehmensvertretung
Sicherheitsverantwortung auf Baustellen
Weiterführung der Unternehmenswerte wie Innovation und Nachhaltigkeit
Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
Führung sowie Förderung des Baustellenpersonals
Inserat ansehen
26.06.2024
abicon GmbH
Compliance Officer
abicon GmbH
9489Vaduz
26.06.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9489Vaduz
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen am Liechtensteiner Finanzplatz. Zur Verstärkung sucht er einen kompetenten und engagierten
Compliance Officer (m/w/d)
Aufgaben
Überwachung und Einhaltung der Sorgfaltspflichtgesetze sowie der internen Richtlinien
Prüfung von neuen Geschäftsbeziehungen
Beratung und Ansprechperson für Mitarbeitende im Tagesgeschäft
Schulung der Mitarbeitenden in sorgfaltspflichtrechtlichen Belangen
Aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Anforderungen
Kaufmännische oder juristische Ausbildung
Erfahrung im Bereich Compliance, idealerweise im FL-Treuhand oder bei einer Bank
Erfahrung mit Themen wie FATCA und AIA
Stilsicher in Deutsch und Englisch
Strukturierte, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Auf Sie wartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven
Arbeitsbedingungen und einem angenehmen Arbeitsumfeld.
Hat die Stellenausschreibung Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung per E-Mail an info@abicon.li. Nach Bewerbungseingang werden wir Ihre Unterlagen prüfen und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +423 370 10 75 zur Verfügung. Es wird Ihnen volle Diskretion zugesichert! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Inserat ansehen
14.06.2024
abicon GmbH
Assistenz Private Banking 100% (m/w/d)
abicon GmbH
9490Vaduz
14.06.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9490Vaduz
Aktive Unterstützung der Kundenberater in der Betreuung und Akquise
Selbständige Bearbeitung komplexer Aufgaben im Tagesgeschäft
Vor- und Nachbearbeitung von, wie auch Teilnahme an Kundenterminen
Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen im Bereich Wertschriften, Devisen, Derivate sowie Zahlungsverkehr, unter Einhaltung regulatorischer Vorschriften
Mitarbeit bei der Organisation von Kundenevents
Unterstützung bei Projekten zur stetigen Optimierung der Prozesse und Systeme
Inserat ansehen