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Über das Unternehmen

Das Kantonsspital Graubünden in Chur ist die grösste private Arbeitgeberin im Kanton. Als modernes Zentrumsspital der Südostschweiz bieten wir vielseitige, hoch qulifizierte und interessante Arbeitsplätze an.

Mit rund 3'200 Superkräften die bei uns arbeiten, verfügen wir über eine attraktive Grösse: wir sind klein genug, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter noch spürt, dass ihr bzw. sein Einstz zählt. Wir sind aber gross genug, modernste Ausstattung und Methoden zu finanzieren, um Spitzenmedizin anzubieten. Damit ermöglichen wir auch interessante Karrierepfade.

Bei uns im Kantonsspital gibt es viele spannende Jobs, nicht nur die im medizinischen Bereich. Wir bieten insgesamt über 50 verschiedenen Berufe an - in der Pflege, in der Administration und in der IT, aber auch Stellen in der Küche, im Transport oder der Spitaltechnik und noch ganz viel mehr. Klingt verrückt, aber bei uns ist fast alles möglich. Du musst es nur wollen und selbst in die Hände nehmen.

Hier findest du unsere offenen Stellen:
https://www.ksgr.ch/offene-stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Die Psychiatrischen Dienste Graubünden (PDGR) stellen mit ihren rund 1'300 Mitarbeitenden an über 30 Standorten die psychiatrische Versorgung im Kanton Graubünden und zu einem Teil im Kanton Glarus sicher. Als selbständige Anstalt des kantonalen öffentlichen Rechts bieten die PDGR psychiatrische und agogische Dienstleistungen an und sind eine wichtige Stütze für die Gesellschaft.

Das Behandlungs- und Betreuungsangebot richtet sich an Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene und umfasst alle psychiatrischen Krankheitsbilder. Die PDGR führen stationäre Angebote, Tageskliniken, ambulante Dienstleistungen, eine Sonderschule sowie Wohnmöglichkeiten und Arbeitsstätten für psychisch und / oder kognitiv beeinträchtigte Menschen.

«Die offene Psychiatrie – von führenden Experten für die Menschen» - das ist ihre Vision. Die interprofessionelle Zusammenarbeit wird gross geschrieben. Indem Menschen, Erfahrungen und Wissenschaft miteinander vernetzt werden, erzielen die PDGR für ihre Patientinnen und Patienten, Bewohnerinnen und Bewohner sowie Schülerinnen und Schüler gemeinsam das bestmögliche Ergebnis: mehr Lebensqualität.

Interessiert mit uns in eine gemeinsame Zukunft zu gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unser Arbeitgeberversprechen: www.pdgr.ch/arbeitgeberversprechen

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Von A wie Arosa bis Z wie Zuoz: Die Rhätische Bahn verbindet und bietet eine Vielzahl von Jobs und Lehrstellen an. Mit rund 1800 Mitarbeitenden ist sie eine der grössten Arbeitgeberinnen des Kantons Graubünden.

Ein Drittel aller Mitarbeitenden ist in Chur und Landquart beschäftigt, zwei Drittel sorgen in ganz Graubündens für Bewegung. So vielfältig wie die Arbeitsorte sind auch die Jobs: Das Spektrum reicht von A wie Automatiker bis Z wie Zugbegleiterin.

Die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit, Weiterbildung sowie attraktive Mitarbeitendenvergünstigungen sind bei der Rhätischen Bahn selbstverständlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Vielleicht passt auch eine unserer offenen Stellen auf Sie!

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Kantonale Verwaltung Graubünden

  • 32Jobs
  • 7000Chur

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Dort arbeiten, wo andere Ferien machen. Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mit 7106 km2 der grösste Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung Graubünden ist genauso vielseitig wie unsere Landschaft. Die Kantonale Verwaltung - eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie. Die Legislative, die gesetzgebende Behörde vom Kanton Graubünden ist der Grosse Rat. Die Executive, die oberste vollziehenden Behörde ist die Regierung. Sie besteht aus fünf Mitgliedern. Die Kantonsverfassung überträgt der Regierung unter anderem folgende Aufgaben: Sie plant, bestimmt und koordiniert die Ziele und Mittel staatlichen Handelns unter Vorbehalt der Befugnisse der Stimmberechtigten und des Grossen Rates. Sie vollzieht Gesetze und Verordnungen sowie Beschlüsse des Grossen Rates. Sie vertritt den Kanton nach innen und nach aussen. Sie sorgt für die Wahrung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung. Damit die Regierung ihren politischen Auftrag erfolgreich umsetzen kann, steht ihr die Verwaltung zur Verfügung. Die Kantonale Verwaltung Graubünden besteht aus den folgenden fünf Departementen: Departement für Volkswirtschaft und Soziales (DVS) Departement für Justiz, Sicherheit und Gesundheit (DJSG) Erziehungs-, Kultur- und Umweltschutzdepartement (EKUD) Departement für Finanzen und Gemeinden (DFG) Bau-, Verkehrs- und Forstdepartement (BVFD) Jedes Regierungsmitglied steht einem Departement vor. Jedem Departement sind mehrere Dienststellen untergeordnet, insgesamt deren 39. Die Kantonale Verwaltung beschäftigt insgesamt rund 3'000 Mitarbeitende in Voll- und Teilzeit und ist in ihrer Tätigkeit an Recht und Gesetz gebunden. Sie erbringt Dienstleistungen für die Bevölkerung.
32
Jobs

Dort arbeiten, wo andere Ferien machen.
Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mit 7106 km2 der grösste Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung Graubünden ist genauso vielseitig wie unsere Landschaft.

Die Kantonale Verwaltung - eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.

Die Legislative, die gesetzgebende Behörde vom Kanton Graubünden ist der Grosse Rat.

Die Executive, die oberste vollziehenden Behörde ist die Regierung. Sie besteht aus fünf Mitgliedern. Die Kantonsverfassung überträgt der Regierung unter anderem folgende Aufgaben:

  • Sie plant, bestimmt und koordiniert die Ziele und Mittel staatlichen Handelns
  • unter Vorbehalt der Befugnisse der Stimmberechtigten und des Grossen Rates.
  • Sie vollzieht Gesetze und Verordnungen sowie Beschlüsse des Grossen Rates.
  • Sie vertritt den Kanton nach innen und nach aussen.
  • Sie sorgt für die Wahrung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung.

Damit die Regierung ihren politischen Auftrag erfolgreich umsetzen kann, steht ihr die Verwaltung zur Verfügung. Die Kantonale Verwaltung Graubünden besteht aus den folgenden fünf Departementen:

  • Departement für Volkswirtschaft und Soziales (DVS)
  • Departement für Justiz, Sicherheit und Gesundheit (DJSG)
  • Erziehungs-, Kultur- und Umweltschutzdepartement (EKUD)
  • Departement für Finanzen und Gemeinden (DFG)
  • Bau-, Verkehrs- und Forstdepartement (BVFD)

Jedes Regierungsmitglied steht einem Departement vor. Jedem Departement sind mehrere Dienststellen untergeordnet, insgesamt deren 39. Die Kantonale Verwaltung beschäftigt insgesamt rund 3'000 Mitarbeitende in Voll- und Teilzeit und ist in ihrer Tätigkeit an Recht und Gesetz gebunden. Sie erbringt Dienstleistungen für die Bevölkerung.

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LGT Bank AG

  • 32Jobs
  • 9490Vaduz

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LGT – Private Banking und Asset Management Die LGT ist die weltweit grösste private Private Banking und Asset Management Gruppe, die vollständig von einer Unternehmerfamilie – dem Fürstenhaus von Liechtenstein – gehalten wird. Unsere offenen Stellen Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein verfügen wir über umfangreiche Erfahrungen in der Verwaltung grosser Familienvermögen. Diese Expertise ist auch Basis für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dabei verbinden wir bewährte Dienstleistungen im Private Banking und im Asset Management mit Zusatzangeboten, beispielweise im Bereich Philantrophie. Unsere privaten Besitzverhältnisse garantieren eine langfristige und nachhaltige Ausrichtung sowie Stabilität – für unsere Kunden und unsere Mitarbeitenden. Die LGT ist  ein attraktiver Arbeitgeber Langfristigkeit ist uns auch in Bezug auf unsere Mitarbeitenden wichtig. An unseren mehr als 20 Standorten in Europa, Asien, Amerika und im Mittleren Osten, bieten wir Ihnen nicht nur spannende Karriere-Möglichkeiten im Private Banking und Asset Management, sondern auch langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein familiäres, stabiles Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen aus. Für das Jahr 2019 hat die LGT Bank Schweiz als erste Privatbank in der Schweiz die Auszeichnung «Great Place to Work» erhalten. Ihr wird damit eine ausgezeichnete Arbeitsplatzqualität und eine hohe Vertrauenskultur bescheinigt.  
32
Jobs

LGT – Private Banking und Asset Management

Die LGT ist die weltweit grösste private Private Banking und Asset Management Gruppe, die vollständig von einer Unternehmerfamilie – dem Fürstenhaus von Liechtenstein – gehalten wird.

Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein verfügen wir über umfangreiche Erfahrungen in der Verwaltung grosser Familienvermögen. Diese Expertise ist auch Basis für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dabei verbinden wir bewährte Dienstleistungen im Private Banking und im Asset Management mit Zusatzangeboten, beispielweise im Bereich Philantrophie.

Unsere privaten Besitzverhältnisse garantieren eine langfristige und nachhaltige Ausrichtung sowie Stabilität – für unsere Kunden und unsere Mitarbeitenden.

Die LGT ist  ein attraktiver Arbeitgeber
Langfristigkeit ist uns auch in Bezug auf unsere Mitarbeitenden wichtig. An unseren mehr als 20 Standorten in Europa, Asien, Amerika und im Mittleren Osten, bieten wir Ihnen nicht nur spannende Karriere-Möglichkeiten im Private Banking und Asset Management, sondern auch langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein familiäres, stabiles Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen aus. Für das Jahr 2019 hat die LGT Bank Schweiz als erste Privatbank in der Schweiz die Auszeichnung «Great Place to Work» erhalten. Ihr wird damit eine ausgezeichnete Arbeitsplatzqualität und eine hohe Vertrauenskultur bescheinigt.

 

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Psychiatrie St. Gallen

  • 32Jobs
  • 7312Pfäfers

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Als selbständige öffentlich-rechtliche Gesundheitsinstitution des Kantons St.Gallen stellt die Psychiatrie St.Gallen (PSG) eine umfassende psychiatrisch-psychotherapeutische und psychosoziale Beratung, Behandlung und Betreuung erwachsener Menschen im ganzen Kanton sicher. Mit rund 1’500 Mitarbeitenden werden jährlich über 19’000 psychisch belastete Menschen aus dem gesamten Diagnosespektrum der Psychiatrie behandelt. Die PSG verfügt an den Standorten Pfäfers, Wil und St.Gallen über insgesamt 373 Betten. Hinzu kommen acht Ambulatorien und zehn Tageskliniken, aufgeteilt auf die Standorte in Heerbrugg, Pfäfers, Rorschach, Sargans, St.Gallen, Uznach/Rapperswil, Wattwil und Wil. Die PSG zeichnet sich aus durch eine hohe Kompetenz in der Aus-, Fort- und Weiterbildung von Ärztinnen und Ärzten, Pflegenden, Psychologinnen und Psychologen wie auch weiteren Fachleuten. Die Direktion Pfäfers umfasst das Management und die gesamte Behandlung am Standort Pfäfers. Dabei geht es um die integrierte Versorgung in den Abteilungen Erwachsenenpsychiatrie, Alters- und Neuropsychiatrie sowie Therapien und Soziale Arbeit und um die Klinikadministration sowie die Hotellerie – ergänzt durch die Übergangsbehandlung und die Klinikambulanz. Die Direktion ist bestrebt, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung am Standort auf hohem Niveau sicherzustellen. Die Vernetzung ist überregional und überkantonal gut ausgebaut.  
32
Jobs

Als selbständige öffentlich-rechtliche Gesundheitsinstitution des Kantons St.Gallen stellt die Psychiatrie St.Gallen (PSG) eine umfassende psychiatrisch-psychotherapeutische und psychosoziale Beratung, Behandlung und Betreuung erwachsener Menschen im ganzen Kanton sicher. Mit rund 1’500 Mitarbeitenden werden jährlich über 19’000 psychisch belastete Menschen aus dem gesamten Diagnosespektrum der Psychiatrie behandelt. Die PSG verfügt an den Standorten Pfäfers, Wil und St.Gallen über insgesamt 373 Betten. Hinzu kommen acht Ambulatorien und zehn Tageskliniken, aufgeteilt auf die Standorte in Heerbrugg, Pfäfers, Rorschach, Sargans, St.Gallen, Uznach/Rapperswil, Wattwil und Wil.

Die PSG zeichnet sich aus durch eine hohe Kompetenz in der Aus-, Fort- und Weiterbildung von Ärztinnen und Ärzten, Pflegenden, Psychologinnen und Psychologen wie auch weiteren Fachleuten.

Die Direktion Pfäfers umfasst das Management und die gesamte Behandlung am Standort Pfäfers. Dabei geht es um die integrierte Versorgung in den Abteilungen Erwachsenenpsychiatrie, Alters- und Neuropsychiatrie sowie Therapien und Soziale Arbeit und um die Klinikadministration sowie die Hotellerie – ergänzt durch die Übergangsbehandlung und die Klinikambulanz. Die Direktion ist bestrebt, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung am Standort auf hohem Niveau sicherzustellen. Die Vernetzung ist überregional und überkantonal gut ausgebaut.

 

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Lidl Schweiz

  • 29Jobs
  • 8570Weinfelden

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Lidl Schweiz verfügt mit seinem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Seit Markteintritt 2009 konnte Lidl Schweiz Jahr für Jahr stark wachsen. Im Moment arbeiten über 4‘800 Mitarbeitende bei Lidl – monatlich kommen neue dazu. Unser Sortiment umfasst ca. 2'000 Artikel des täglichen Bedarfs. Die Schweizer Herkunft unserer Produkte ist uns sehr wichtig: Mit Produkten aus der Schweiz erzielen wir über 50% unseres Umsatzes. Das Sortiment wird durch eine qualitativ hochwertige, frische Obst-, Gemüse- und Brotauswahl im Offenverkauf sowie Milchprodukte ergänzt. Unsere wöchentlichen Aktionen mit ausgewählten Non-Food und Elektronik-Artikeln runden unser Sortiment ab. Lidl orientiert sich am Grundprinzip der Einfachheit. Einkauf und Verkauf sind darauf ausgerichtet, den Kunden die Artikel des täglichen Lebens in bester Qualität zu einem guten Preis anzubieten. Kurze Entscheidungswege sowie einfache und effiziente Arbeitsabläufe sichern den Erfolg und garantieren Nachhaltigkeit. So verzichtet das Unternehmen beispielsweise bewusst auf nutzlose Umverpackungen oder einen unnötigen Aufwand beim Einräumen der Produkte ins Regal und der Präsentation der Produkte in den auf Funktionalität ausgerichteten Filialen. Dies ermöglicht den Kunden eine schnelle und einfache Orientierung. Wir sind ein «Top Employer»! Es erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels. Erfahre mehr zu unseren Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten unter team.lidl.ch
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Jobs

Lidl Schweiz verfügt mit seinem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Seit Markteintritt 2009 konnte Lidl Schweiz Jahr für Jahr stark wachsen. Im Moment arbeiten über 4‘800 Mitarbeitende bei Lidl – monatlich kommen neue dazu. 

Unser Sortiment umfasst ca. 2'000 Artikel des täglichen Bedarfs. Die Schweizer Herkunft unserer Produkte ist uns sehr wichtig: Mit Produkten aus der Schweiz erzielen wir über 50% unseres Umsatzes. Das Sortiment wird durch eine qualitativ hochwertige, frische Obst-, Gemüse- und Brotauswahl im Offenverkauf sowie Milchprodukte ergänzt. Unsere wöchentlichen Aktionen mit ausgewählten Non-Food und Elektronik-Artikeln runden unser Sortiment ab.

Lidl orientiert sich am Grundprinzip der Einfachheit. Einkauf und Verkauf sind darauf ausgerichtet, den Kunden die Artikel des täglichen Lebens in bester Qualität zu einem guten Preis anzubieten. Kurze Entscheidungswege sowie einfache und effiziente Arbeitsabläufe sichern den Erfolg und garantieren Nachhaltigkeit. So verzichtet das Unternehmen beispielsweise bewusst auf nutzlose Umverpackungen oder einen unnötigen Aufwand beim Einräumen der Produkte ins Regal und der Präsentation der Produkte in den auf Funktionalität ausgerichteten Filialen. Dies ermöglicht den Kunden eine schnelle und einfache Orientierung.

Wir sind ein «Top Employer»! Es erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels. Erfahre mehr zu unseren Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten unter
team.lidl.ch 

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