Jobs
27.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Berater:in Spezialfinanzierungen (60%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
27.01.2025
Festanstellung 60%
Festanstellung 60%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du bist eine weitsichtige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und willst Kund:innen in anspruchsvollen Situationen mit deinen Fähigkeiten gezielt unterstützen.
Deine Aufgaben:Tatkräftige Unterstützung der Kundenberater:in bei der Begleitung, Betreuung und Weiterentwicklung von Kund:innen in anspruchsvollen SituationenUnterstützung bei der Erstellung von aussagekräftigen KreditanalysenAktive Unterstützung bei administrativen TätigkeitenMithilfe bei der Durchführung von Betreibungs- und Konkurshandlungen im Rahmen des SchKGZusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Dein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Banking erwünschtErfahrung im kommerziellen Kredit- und Recovery-Geschäft von VorteilAnalytische Fähigkeiten und eine adressatengerechte KommunikationBelastbare, risikobewusste und kundenorientierte PersönlichkeitItalienischkenntnisse sind von VorteilBist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.
Dein Kontakt:
Dein Kontakt bei Fragen zur TätigkeitAndreas Rupp, Leiter Spezialfinanzierungen+41 81 256 91 22 / andreas.rupp@gkb.chDein Kontakt bei Fragen zum UnternehmenSamira Amanda Luzi, HR Business Partner Hauptsitz +41 81 256 83 97 / samira.amanda.luzi@gkb.chBei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.Eine Erhöhung des Arbeitspensums wird nach Wunsch geprüft.
Inserat ansehen
25.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Co-Leiter:in Payments (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
25.01.2025
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Thema Payments weckt dein Interesse und du bist motiviert, Teil dessen Weiterentwicklung zu sein? In dieser Rolle übernimmst du in einem Co-Leadership-Modell die personelle oder operative Führung der Abteilung Payments.
Deine Aufgaben: Personelle oder operative Strategieverantwortung der Abteilung Payments mit den Themengebieten Processing, Support, Investigation, Fraud, Cash & Cards im Co-Lead mit dem heutigen Leiter der Abteilung Geteilte personelle Führung von rund 30 Payments Mitarbeitenden Planung und Umsetzung der New Culture-/New Work-Transformation Sicherstellung eines effizienten, qualitativ hochstehenden Betriebs sowie Verantwortung für die Weiterentwicklung des gesamten Themenbereichs Payments und relevanter Prozesse Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Projekten und bei der Einführung von neuen Systemen und Funktionalitäten Unterstützung des operativen Betriebs bei komplexen Fragestellungen
Dein Profil: Breite Erfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von Mitarbeitenden mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. CAS Leadership/Human Capital, Betriebswirtschafter/in HF, Wirtschaftsinformatiker/in HF) Berufserfahrung im Thema Payments oder ähnlichen Themen Digitale Affinität, offener Mindset und Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Chris Buser, Leiter Payments, Telefon: +41 81 256 83 20 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
22.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinSenior Steuerspezialist:in Unternehmensnachfolge und M&A (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
22.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine weitsichtige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:Steuerliche Beratung, Vorbereitung und Begleitung von Unternehmens-Nachfolgeregelungen und deren Umsetzung (Familienintern- und extern)Analyse und Bewertung von Steuerrisiken und -chancen inkl. optimaler Lösungsfindung bei Unternehmenstransaktionen sowie Liegenschaftskäufen und -verkäufenPlanung steuerlich sinnvoller Unternehmensstrukturen und ImmobilientransaktionenGesamtheitliche Betrachtung und steuerliche Optimierung von Geschäfts- und Privatvermögen insbesondere von Unternehmer:innenEntwicklung und Umsetzung massgeschneiderter Steuerstrategien mit unseren Finanzplanungs- und AnlageexpertenZusammenarbeit mit Experten anderer Fachbereiche und aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Dienstleistungs- Lösungsangebotes im Anlage- und Vorsorgecenter
Dein Profil:Betriebswirtschaftliche oder juristische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Steuern (Dipl. Steuerexperte oder LL.M. Tax von Vorteil)Relevante mehrjährige Berufserfahrung im Steuerbereich, idealerweise mit ProjekterfahrungGute Fähigkeiten im Umgang mit Stakeholdern und der Förderung erfolgreicher ZusammenarbeitInterdisziplinäre, dynamische und qualitätsorientierte ArbeitsweiseOffenheit für konstruktives Feedback und kontinuierliches Lernen
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Roger Lüdi, Leiter Steuern und Nachfolge, Telefon: +41 81 256 82 44 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
21.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinIT-Finanzcontroller & Partnermanager (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
21.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."In der Position als IT-Finanzcontroller & Partnermanager, welche die Schnittstelle zwischen IT und Finanzwesen bildet, bist du für die Überwachung und Durchsetzung der finanziellen Richtlinien im IT Bereich verantwortlich. Zusätzlich stellst du ein professionelles Partnermanagement sicher, indem du das zentrale und dezentrale Partnermanagement mit dem zentralen Vertragsmanagement und dem Risk Controlling koordinierst.
Deine Aufgaben:Analyse, Steuerung und Optimierung der IT-bezogenen Kosten- und InvestitionsstrukturenErstellung des IT-Budgets und der IT-Erwartungsrechnungen in enger Zusammenarbeit mit dem CIO und relevanten Fachabteilungen sowie StakeholdernErstellung regelmässiger Berichte über die finanzielle Performance der ITKontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Finanzcontrolling-Prozesse, -Tools und -MethodenEntwicklung und Umsetzung von internen Weisungen und Richtlinien für das PartnermanagementOrganisation und Durchführung der jährlichen Partnererhebung sowie Plausibilisierung der Informationen und PrüfberichteRapportierung der strategischen und wesentlichen Partnern gemäss definierter Klassifizierungskriterien z.H. der Geschäftsleitung und FINMA
Dein Profil:Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder vergleichbare QualifikationenBerufserfahrung im Finanzcontrolling, idealerweise mit Fokus auf IT-Kostenstrukturen und PartnermanagementAnalytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und lösungsorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
20.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Spezialist:in Risikomanagement Finanzieren (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
20.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung in einem Kernprozess der Bank. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit dich weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben:Regelmässige Messung der KreditrisikenAufbereitung Reporting für bankinterne wie bankexterne StellenAufbereitung von Risikoanalysen zum Kreditgeschäft (bspw. Branchenanalysen, Immobilienmarkt, etc.)Weiterentwicklung der Methoden und Instrumente für das KreditrisikomanagementVerankerung, Führung und Weiterentwicklung der dezentralen Risikothemen innerhalb des Fachbereiches Finanzieren (Management der operationellen Risken und Resilienz, Compliance, Datenschutz)Einsitz, aktive Mitarbeit und Mitgestaltung in Arbeitsgruppen, Fachgremien und Projekten rund um das Risikomanagement im Finanzierungsgeschäft
Dein Profil: Relevante Berufserfahrung (Risikomanagement, Regulatorien) idealerweise im FinanzierungsgeschäftAbgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS/FRM)Stark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes DenkvermögenKompetenz im Umgang Datenbanken und DatenanalysenHohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenInitiative und gewinnende Persönlichkeit, die Verantwortung sucht und aktiv mitgestaltet
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Curdin Bürkli, Leiter Risk / Nachhaltigkeit Finanzieren, Telefon +41 81 256 81 40 Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
17.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Data Analyst/Data Scientist (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
17.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist top motiviert und versiert im Umgang mit komplexen Datenanalysen? Dann werde Teil unseres dynamischen Data Analytics Teams und hilf mit, datengetriebene Lösungen zu entwickeln und Innovationen voranzutreiben.
Deine Aufgaben: Analyse von Business Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Bereich von Datenanalysen/Reports Erkennen von relevanten Mustern und Zusammenhängen in Daten Entwickeln von BI-Anwendungen (Reports/Dashboards, Tabular Models) Durchführen von komplexen Datenanalysen und -modellierungen (z.B. Machine Learning Modelle) Mitgestalten einer unternehmensweiten Datenarchitektur
Dein Profil:Fach- oder Hochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Data Science oder NaturwissenschaftenPraxiserfahrung mit Data Warehouse Lösungen, Datenanalysen und -visualisierungen (bevorzugt MS SQL Server, SSRS, SSAS, SQL, PowerBI)Kenntnisse im Machine Learning und entsprechender Tools/Programmiersprachen (bevorzugt Python) von VorteilInitiative und gewinnende Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftDeutsch fliessend (mind. C1)
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Christian Balzer, Senior Data Scientist, Telefon +41 81 256 82 97. Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
15.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinTeilzeit-Student:in Nachhaltigkeit (60%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
15.01.2025
Festanstellung 60%
Festanstellung 60%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du möchtest als dynamische Persönlichkeit gemeinsam mit uns im Bereich Nachhaltigkeit Zeichen setzen, mit deinem Engagement und hohem Dienstleistungsbewusstsein begeistern sowie die GKB als Vorzeigeunternehmen im Bereich Nachhaltigkeit mitgestalten? Dann bieten wir dir ein inspirierendes und abwechslungsreiches Umfeld.
Deine Aufgaben:Koordination und Überwachung der gesamten Berichterstattung als Projektleiter:in (Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht)Mitarbeit bei der Erstellung des NachhaltigkeitsberichtsUmsetzung neuer Anforderungen in der BerichterstattungInteraktion mit verschiedenen internen und externen StakeholdernUnterstützung bei der Weiterentwicklung des BerichtswesenMitarbeit bei allgemeinen Nachhaltigkeitsthemen
Dein Profil:Du befindest dich in einem Bachelor- oder MasterstudiumSehr hohe Affinität für Tools und SystemeInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie selbständiges ArbeitenStrukturiertes, gut organisiertes und pflichtbewusstes ArbeitenHohes Qualitätsbewusstsein und das Auge fürs Detail
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Martin Rust, Leiter NachhaltigkeitTelefon: +41 81 256 80 96 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
14.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinMitarbeiter:in Payment Processing (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
14.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du bist motiviert, im Thema Payments Zeichen zu setzen und unsere Kunden mit deiner Dienstleistungsbereitschaft und deinem Engagement zu begeistern? Dann werde Teil unseres Teams und hilf mit, das Thema Payments weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben: Verarbeitung von elektronischen und physischen Zahlungsaufträgen sowie Zahlungseingängen Mitwirkung im Testing der Payments-Systeme und -Prozesse Beteiligung an Weiterentwicklungen von digitalen Payments-Lösungen
Dein Profil:Du konntest idealerweise bereits Erfahrungen im Payments machen oder bist motiviert, in der Verarbeitung des Zahlungsverkehrs einzusteigen und dich in Support-Tätigkeiten weiterzuentwickeln Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.Deine selbständige, qualitätsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Chris Buser, Leiter Payments, Telefon: +41 81 256 83 20Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
14.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinKreditsachbearbeiter:in Finanzierungen (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
14.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge zu starten? Dann bist du in unserem Fachzentrum für Finanzierungen genau richtig.
Deine Aufgaben:Bewirtschaftung und Abwicklung sämtlicher Finanzierungsgeschäfte (Hypotheken und Kredite)Erstellung der dazugehörigen VertragsformalitätenKompetente Anlaufstelle und fachlicher Support für unsere Kundenberater:innenMitgestaltung der zukünftigen Prozesse und Organisation des Fachzentrums FinanzierungenMitarbeit in Projekten
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen BereichBanklehre oder- praktikum von VorteilInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dir
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Thomas Sprecher, Leiter FZ FinanzierungenTelefon: +41 81 256 95 74 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
13.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Senior Produktmanager:in Finanzieren (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
13.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Schlägt dein Herz beim Thema Finanzieren höher? Bist du eine Persönlichkeit die Veränderung aktiv vorantreibt? Möchtest du künftig in einer modernen Arbeitsumgebung und einer wertschätzenden Teamkultur arbeiten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu.
Deine Aufgaben:Produktverantwortung im Topic Team Finanzieren als Senior Produktmanager:in Spannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben mit End to End Verantwortung: Von Markt- und Trendanalysen über strategische, konzeptionelle Arbeiten bis hin zur technischen Umsetzung Engagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen SchnittstellenAffinität für Digitalisierung, technische Umsetzungen sowie Motivation, sich in Businessanalysen zu vertiefenSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen
Dein Profil:Mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS etc.)Weiterbildungen im Finanzierungsbereich sind ein PlusMacherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenTeamplayer, der Aufgaben gerne für und mit anderen löst
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf Dich.
Inserat ansehen
13.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Produktmanager:in Finanzieren (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
13.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Schlägt dein Herz beim Thema Finanzieren höher? Bist du eine Persönlichkeit die Veränderung aktiv vorantreibt? Möchtest du künftig in einer modernen Arbeitsumgebung und einer wertschätzenden Teamkultur arbeiten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu.
Deine Aufgaben:Mitarbeit im Topic Team Finanzieren als Produktmanager:in Spannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben: Von Markt- und Trendanalysen über strategische, konzeptionelle Arbeiten bis hin zur technischen Umsetzung Mitarbeit in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen SchnittstellenAffinität für Digitalisierung, technische Umsetzungen sowie Motivation, sich in Businessanalysen zu vertiefenSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen
Dein Profil:Mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS etc.)Macherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenTeamplayer, der Aufgaben gerne für und mit anderen löst
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf Dich.
Inserat ansehen
13.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Co-Leiter:in Wertschriftenverarbeitung (60-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
13.01.2025
Festanstellung 60-100%Führungsposition
Festanstellung 60-100%
Führungsposition
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst du mit Interesse und du fühlst dich wohl in der hochspannenden Welt der Wertpapiere und der Abwicklung von Wertschriftentransaktionen. Nach erfolgter Einarbeitung übernimmst du in einem Co-Leadership-Modell die operative Führung der Abteilung Asset Servicing.
Deine Aufgaben:Personelle oder operative Strategieverantwortung der Abteilung Asset Servicing mit den Themengebieten Börsenabwicklung, Titellieferungen/Namenaktien, Corporate Actions, Valorenstammdaten, Gebühren, CH-Steuern, WertschriftentresorGeteilte personelle Führung inkl. Entwicklung und Coaching von insgesamt 22 MitarbeitendenVerantwortung für die Sicherstellung eines effizienten, qualitativ hochstehenden Betriebs sowie für die kontinuierliche Weiterentwicklung des gesamten Themenbereichs Asset ServicingPlanung und Umsetzung der New Culture-/New Work-TransformationMitwirkung in fach- und themenspezifischen Projekten und bei der Einführung von neuen Systemen und FunktionalitätenUnterstützung des operativen Betriebs bei komplexen Fragestellungen
Dein Profil:Breite Erfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von Mitarbeitenden mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. CAS Leadership/Human Capital, Betriebswirtschafter/in HF, Wirtschaftsinformatiker/in HF)Berufserfahrung im Thema Asset Servicing oder ähnlichen ThemenHohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und QualitätsbewusstseinDigitale Affinität, offener Mindset und Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
12.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Mitarbeiter:in Payment Support (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
12.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du bist motiviert, im Thema Payments Zeichen zu setzen und unsere Kunden mit deiner Dienstleistungsbereitschaft und deinem Engagement zu begeistern? Dann werde Teil unseres Teams und hilf mit, das Thema Payments weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben: Verantwortung sämtlicher Anfragen und Nachforschungen im Bereich Payment Mitarbeit im Support, Betrieb und Beratung der Payment Produkte, Prozesse und Kundenkanäle Kompetente Unterstützung der Berater:innen und Kund:innen bei Fachfragen und Problemen Abwicklung von Spezialaufträgen, Abstimmung der internen und externen Konten Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung des operativen Payment Betriebs Mitarbeit in Payment Projekten
Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre o.Ä. Du konntest idealerweise bereits Erfahrungen im Payment sammeln oder bist motiviert, dir das entsprechende Wissen anzueignen Du überzeugst durch eine hohe Kundenorientierung und behältst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Gute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Chris Buser, Leiter Payments, Telefon: +41 81 256 83 20Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
12.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Senior Specialist:in Payment Support (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
12.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du bist motiviert, im Thema Payments Zeichen zu setzen und unsere Kunden mit deiner Dienstleistungsbereitschaft und deinem Engagement zu begeistern? Dann werde Teil unseres Teams und hilf mit, das Thema Payments weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben: Mitarbeit im Support, Betrieb und Beratung der Payment Produkte, Prozesse und Kundenkanäle Kompetente Unterstützung der Berater:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen bei Fachfragen und Problemen Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten rund um das Thema Payments Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Thema Payments und Optimierung von Prozessen und Systemen Abwicklung von Spezialaufträgen, Abstimmung der internen und externen Konten
Dein Profil: Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund Du hast mehrjährige Erfahrung im Thema Payments und hast optimalerweise Kenntnisse im Finnova ZV-Modul Du überzeugst durch eine hohe Kundenorientierung und behältst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Du bist IT-affin und beigeisterst dich für analytische und digitale Themen
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Chris Buser, Leiter Payments, Telefon: +41 81 256 83 20Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
09.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Kundenberater:in Kompetenzcenter Kundenservice Inbound (100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
09.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du begeisterst unsere Kunden mit erstklassigem Service, kommunizierst gekonnt über elektronische Kanäle und arbeitest gerne selbstständig.
Deine Aufgaben:Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen zu Bankprodukten und –DienstleistungenUnterstützung unserer Kunden bei der Nutzung digitaler Services und KontofunktionenBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden mit dem Ziel einer schnellen und zufriedenstellenden LösungAktive Vertriebsunterstützung durch gezielte Produktberatung und -empfehlungenDokumentation der Kundeninteraktionen in unserem CRM-SystemMitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und ServicesAktives Cross Selling
Dein Profil:Berufserfahrung, idealerweise im Bankfach oder im telefonischen SupportHohe Kunden- und Leistungsorientierung und Freude am KundenkontaktTeamorientierte Persönlichkeit mit positiven MindsetDigitale Affinität, Belastbarkeit und FlexibilitätKommunikativ und offen für NeuesSehr gute Italienischkenntnisse
Dein Kontakt:
Wenn du Teil eines motivierten Teams werden möchtest und gerne im direkten Kundenkontakt stehst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese interessante Rolle erfährst du von Melanie Maier, Leiterin Kompetenzcenter Kundenservice, Telefon +41 81 256 80 05. Dein Kontakt im HR: Nadine Caplazi, HR Business Partner Telefon: +41 81 256 91 57 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
08.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinBerater:in Privatkunden Samedan (60-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7500St. Moritz
08.01.2025
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
7500St. Moritz
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du möchtest gemeinsam mit uns in der Kundenberatung Zeichen setzen, unsere Kunden mit deinem Engagement begeistern und die GKB als erfolgreiche Beraterbank prägen? Dann bieten wir dir ein dynamisches Umfeld und beste Voraussetzungen.
Deine Aufgaben:Kundenberatung am Schalter in unserer Geschäftsstelle im Samedan Führen von individuellen Beratungsgesprächen sowie bedarfsgerechter Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte (Sensibilisierung digitale Tools und Angebote) Bewirtschaftung unserer Bancomaten sowie Geldhandling
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung und/oder einige Jahre Berufserfahrung in einer kundenorientierten PositionDu bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten und Freude am direkten KundenkontaktDu bist ein TeamplayerBest Service für unsere Kunden: Eine Selbstverständlichkeit für dichItalienischkenntnisse sind von Vorteil
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Antonio Pilato, Leiter Privatkunden St. Moritz, Telefon +41 81 837 02 34. Dein Kontakt im HR: Daniel Bärtsch Telefon: +41 81 256 91 49 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
20.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinBerater:in Privatkunden (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7430Thusis
20.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7430Thusis
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du bist eine aufgeweckte und gewinnende Person und suchst eine neue Herausforderung? Wir bieten dir eine vielseitige Aufgabe mit viel Kundenkontakt und Entwicklungsmöglichkeiten.
Deine Aufgaben: Führen des Kundendesks am Regionalsitz in Thusis Bewirtschaftung der Bancomaten sowie Geldhandling Führen von individuellen Beratungsgesprächen mit Laufkundschaft Bedarfsgerechter Verkauf von Standardprodukten sowie individueller Dienstleistungen Vermittlung von Kunden mit Potenzial an unsere Kundenberatenden in den Bereichen Anlagen, Finanzieren und Geschäftskunden Allgemeine Assistenzaufgaben
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Banklehre oder –praktikum von VorteilViel Freude am direkten Kundenkontakt (persönlich und telefonisch)Du bist eine kommunikative und engagierte PersönlichkeitBest Service für unsere Kundschaft: Eine Selbstverständlichkeit für dichBezug zur Region von Vorteil
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Carmen Del Pino, Teamleiterin Privatkunden Thusis, Telefon +41 81 632 31 44 Dein Kontakt im HR: Sina Bandli Telefon: +41 81 256 88 60Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
15.01.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinPrivatbank Bellerive Assistent:in Private Banking (80–100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
8000Zürich
15.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
Einleitung:
Unsere Tochtergesellschaft, die Privatbank Bellerive, sucht per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Assistent:in Private Banking in Zürich.Sende deine Bewerbungsunterlagen bitte direkt an marcel.schleiss@bellerivebanking.ch.
Deine Aufgaben:Vielseitige Assistenzaufgaben in kleinem TeamTatkräftige Unterstützung und Entlastung der Kundenberater:innenSelbständige Erledigung der administrativen Arbeiten für ein GL-Mitglied Vorbereitung, Protokollführung und Nachbearbeitung vonKundenterminen Erstellen von Kundenpräsentationen Korrespondenz mit Kund:innen Family Office Tätigkeiten im Bereich Zahlungsverkehr und Reporting Abwicklung von Börsen-, Devisen-, Zahlungsverkehrsaufträgen Erarbeiten von AnalysenGestaltung von repräsentativen Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen
Dein Profil:Abgeschlossene KV-Lehre (Bankausbildung von Vorteil)Mehrjährige Bankerfahrung im AnlagegeschäftSelbständige, präzise und rationelle ArbeitsweiseEffiziente ArbeitskontrolleErfahrung und Flair für Erstellen von PräsentationenGewandt in MS-Office ApplikationenStilsicheres Deutsch und gute EnglischkenntnisseTeamfähige und motivierte Persönlichkeit
Dein Kontakt:
Nähere Angaben über diese interessante Stelle erhältst du gerne von Marcel Schleiss, Leiter Personaladministration, Telefon 044 388 64 82. Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen