Jobs
21.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Berater:in Private Banking Arosa (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7050Arosa
21.12.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7050Arosa
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Als empathische, kundenorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Beratungserfahrung bist du ein erstklassiger Ansprechpartner, welcher sich für die Bedürfnisse unserer Kunden rund ums Thema Anlagen einsetzt.
Deine Aufgaben:Aktive und ergebnisorientierte Bewirtschaftung eines bestehenden, anspruchsvollen und internationalen KundenportefeuillesGanzheitliche, bedürfnisorientierte Beratung von Private Banking-KundenDurchführung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen unter Ausnutzung des bestehenden BeziehungsnetzesGewinnung von Neukunden und stetige Marktbeobachtung
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum)Weiterführende Ausbildung (z.B. HFBF, Bachelor in Banking und Finance)Leistungsausweis in der Beratung im Private BankingGewinnende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und hoher GestaltungsmotivationAusgeprägte Akquise-, Kunden- und DienstleistungsorientierungGute EnglischkenntnisseWir bieten dir nebst einem wunderschönen Arbeitsort in Arosa auch attraktive Anstellungsbedingungen wie beispielsweise Home Office, freie Pensumswahl und viele weitere Vorzüge.
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Peter Altmann, Leiter Region Arosa, Telefon +41 378 57 00.Dein Kontakt im HR:Daniel BärtschTelefon: +41 81 256 91 49Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
26.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Fachspezialist:in Dokumentenmanagement (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
26.12.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung für wichtige Prozesse der Bank mit Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit dich in Richtung fachliche oder personelle Führung weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben:Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Unterstützung bei Konzeption, Design und Digitalisierung des bankweiten Dokumenten-Lebenszyklus Analyse und Umsetzung von Business-Anforderungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stakeholdern Ansprechperson bei Anfragen von Kundenberatern und Fachabteilungen im Zusammenhang mit dem Dokumenten-Lebenszyklus
Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise bringst du Erfahrung im Dokumentenmanagement und/oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst dich für analytische und digitale Themen Du bestichst durch deine kommunikative, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
26.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Mitarbeiter:in Dokumentenverarbeitung (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
26.12.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du möchtest gemeinsam mit uns im Document Lifecycle Processing Zeichen setzen, unsere Kunden mit deiner Dienstleistungsbereitschaft und deinem Engagement begeistern und die Aufgaben und Prozesse erfolgreich mitgestalten? Dann bieten wir dir ein vielfältiges Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben.
Deine Aufgaben:Verantwortlich für die AVOR (sichten, sortieren und verteilen) von Sendungen und DokumentenBearbeitung, Erfassung und Registrieren der ein- und ausgehenden Brief- und Paketpost (Verteilung, Verpackung und Versand)Scannen und Indexieren von Dokumenten aus dem Tagesgeschäft zur ArchivierungArchivierung verschiedenster anfallender Korrespondenz aus dem TagesgeschäftAufbereitung, Layoutgestaltung und Drucken von Broschüren und DokumentenEinsatz im täglichen Kurierdienst
Dein Profil:Du besitzt eine abgeschlossene Berufslehre (z.B. kaufmännische Grundbildung)Idealerweise bringst du Erfahrung im Printing, Scanning oder der Archivierung mitDu bist eine flexible, belastbare Persönlichkeit mit technischem Flair und ein OrganisationstalentDu bist It-affin und kennst dich mit Microsoft Office Programmen wie Excel, Word und One Note ausDu besitzt den Fahrausweis Kat. B
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser Stelle erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63. Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
24.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Senior Produktmanager:in Finanzieren (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
24.12.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Schlägt dein Herz beim Thema Finanzieren höher? Bist du eine Persönlichkeit die Veränderung aktiv vorantreibt? Möchtest du künftig in einer modernen Arbeitsumgebung und einer wertschätzenden Teamkultur arbeiten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu.
Deine Aufgaben:Produktverantwortung im Topic Team Finanzieren als Senior Produktmanager:in Spannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben mit End to End Verantwortung: Von Markt- und Trendanalysen über strategische, konzeptionelle Arbeiten bis hin zur technischen Umsetzung Engagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen SchnittstellenAffinität für Digitalisierung, technische Umsetzungen sowie Motivation, sich in Businessanalysen zu vertiefenSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen
Dein Profil:Mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS etc.)Weiterbildungen im Finanzierungsbereich sind ein PlusMacherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenTeamplayer, der Aufgaben gerne für und mit anderen löst
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf Dich.
Inserat ansehen
24.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Produktmanager:in Finanzieren (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
24.12.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Schlägt dein Herz beim Thema Finanzieren höher? Bist du eine Persönlichkeit die Veränderung aktiv vorantreibt? Möchtest du künftig in einer modernen Arbeitsumgebung und einer wertschätzenden Teamkultur arbeiten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu.
Deine Aufgaben:Mitarbeit im Topic Team Finanzieren als Produktmanager:in Spannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben: Von Markt- und Trendanalysen über strategische, konzeptionelle Arbeiten bis hin zur technischen Umsetzung Mitarbeit in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen SchnittstellenAffinität für Digitalisierung, technische Umsetzungen sowie Motivation, sich in Businessanalysen zu vertiefenSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen
Dein Profil:Mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS etc.)Macherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenTeamplayer, der Aufgaben gerne für und mit anderen löst
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf Dich.
Inserat ansehen
24.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Co-Leiter:in Asset Servicing (60-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
24.12.2024
Festanstellung 60-100%Führungsposition
Festanstellung 60-100%
Führungsposition
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst du mit Interesse und du fühlst dich wohl in der hochspannenden Welt der Wertpapiere und der Abwicklung von Wertschriftentransaktionen. Nach erfolgter Einarbeitung übernimmst du in einem Co-Leadership-Modell die operative Führung der Abteilung Asset Servicing.
Deine Aufgaben:Personelle oder operative Strategieverantwortung der Abteilung Asset Servicing mit den Themengebieten Börsenabwicklung, Titellieferungen/Namenaktien, Corporate Actions, Valorenstammdaten, Gebühren, CH-Steuern, WertschriftentresorGeteilte personelle Führung inkl. Entwicklung und Coaching von insgesamt 22 MitarbeitendenVerantwortung für die Sicherstellung eines effizienten, qualitativ hochstehenden Betriebs sowie für die kontinuierliche Weiterentwicklung des gesamten Themenbereichs Asset ServicingPlanung und Umsetzung der New Culture-/New Work-TransformationMitwirkung in fach- und themenspezifischen Projekten und bei der Einführung von neuen Systemen und FunktionalitätenUnterstützung des operativen Betriebs bei komplexen Fragestellungen
Dein Profil:Breite Erfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von Mitarbeitenden mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. CAS Leadership/Human Capital, Betriebswirtschafter/in HF, Wirtschaftsinformatiker/in HF)Berufserfahrung im Thema Asset Servicing oder ähnlichen ThemenHohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und QualitätsbewusstseinDigitale Affinität, offener Mindset und Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
23.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinMitarbeiter:in Payment Support (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
23.12.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du bist motiviert, im Thema Payments Zeichen zu setzen und unsere Kunden mit deiner Dienstleistungsbereitschaft und deinem Engagement zu begeistern? Dann werde Teil unseres Teams und hilf mit, das Thema Payments weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben: Verantwortung sämtlicher Anfragen und Nachforschungen im Bereich Payment Mitarbeit im Support, Betrieb und Beratung der Payment Produkte, Prozesse und Kundenkanäle Kompetente Unterstützung der Berater:innen und Kund:innen bei Fachfragen und Problemen Abwicklung von Spezialaufträgen, Abstimmung der internen und externen Konten Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung des operativen Payment Betriebs Mitarbeit in Payment Projekten
Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre o.Ä. Du konntest idealerweise bereits Erfahrungen im Payment sammeln oder bist motiviert, dir das entsprechende Wissen anzueignen Du überzeugst durch eine hohe Kundenorientierung und behältst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Gute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Chris Buser, Leiter Payments, Telefon: +41 81 256 83 20Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
23.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinSenior Specialist:in Payment Support (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
23.12.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du bist motiviert, im Thema Payments Zeichen zu setzen und unsere Kunden mit deiner Dienstleistungsbereitschaft und deinem Engagement zu begeistern? Dann werde Teil unseres Teams und hilf mit, das Thema Payments weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben: Mitarbeit im Support, Betrieb und Beratung der Payment Produkte, Prozesse und Kundenkanäle Kompetente Unterstützung der Berater:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen bei Fachfragen und Problemen Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten rund um das Thema Payments Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Thema Payments und Optimierung von Prozessen und Systemen Abwicklung von Spezialaufträgen, Abstimmung der internen und externen Konten
Dein Profil: Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund Du hast mehrjährige Erfahrung im Thema Payments und hast optimalerweise Kenntnisse im Finnova ZV-Modul Du überzeugst durch eine hohe Kundenorientierung und behältst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Du bist IT-affin und beigeisterst dich für analytische und digitale Themen
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Chris Buser, Leiter Payments, Telefon: +41 81 256 83 20Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
18.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinBerater:in Middle Office Spezialfinanzierungen 60%
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
18.12.2024
Festanstellung 60%
Festanstellung 60%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du bist eine weitsichtige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und willst Kund:innen in anspruchsvollen Situationen mit deinen Fähigkeiten gezielt unterstützen.
Deine Aufgaben:Tatkräftige Unterstützung der Kundenberater:in bei der Begleitung, Betreuung und Weiterentwicklung von Kund:innen in anspruchsvollen SituationenUnterstützung bei der Erstellung von aussagekräftigen KreditanalysenAktive Unterstützung bei administrativen TätigkeitenMithilfe bei der Durchführung von Betreibungs- und Konkurshandlungen im Rahmen des SchKGZusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Dein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Banking erwünschtErfahrung im kommerziellen Kredit- und Recovery-Geschäft von VorteilAnalytische Fähigkeiten und eine adressatengerechte KommunikationBelastbare, risikobewusste und kundenorientierte PersönlichkeitItalienischkenntnisse sind von VorteilBist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.
Dein Kontakt:
Dein Kontakt bei Fragen zur TätigkeitAndreas Rupp, Leiter Spezialfinanzierungen+41 81 256 91 22 / andreas.rupp@gkb.chDein Kontakt bei Fragen zum UnternehmenSamira Amanda Luzi, HR Business Partner Hauptsitz +41 81 256 83 97 / samira.amanda.luzi@gkb.chBei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.Eine Erhöhung des Arbeitspensums wird nach Wunsch geprüft.
Inserat ansehen
16.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Co-Leiter:in Payments (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
16.12.2024
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Thema Payments weckt dein Interesse und du bist motiviert, Teil dessen Weiterentwicklung zu sein? In dieser Rolle übernimmst du in einem Co-Leadership-Modell die personelle oder operative Führung der Abteilung Payments.
Deine Aufgaben: Personelle oder operative Strategieverantwortung der Abteilung Payments mit den Themengebieten Processing, Support, Investigation, Fraud, Cash & Cards im Co-Lead mit dem heutigen Leiter der Abteilung Geteilte personelle Führung von rund 30 Payments Mitarbeitenden Planung und Umsetzung der New Culture-/New Work-Transformation Sicherstellung eines effizienten, qualitativ hochstehenden Betriebs sowie Verantwortung für die Weiterentwicklung des gesamten Themenbereichs Payments und relevanter Prozesse Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Projekten und bei der Einführung von neuen Systemen und Funktionalitäten Unterstützung des operativen Betriebs bei komplexen Fragestellungen
Dein Profil: Breite Erfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von Mitarbeitenden mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. CAS Leadership/Human Capital, Betriebswirtschafter/in HF, Wirtschaftsinformatiker/in HF) Berufserfahrung im Thema Payments oder ähnlichen Themen Digitale Affinität, offener Mindset und Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Chris Buser, Leiter Payments, Telefon: +41 81 256 83 20 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
11.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinSpezialist:in Risikomanagement Finanzieren (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
11.12.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung in einem Kernprozess der Bank. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit dich weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben:Regelmässige Messung der KreditrisikenAufbereitung Reporting für bankinterne wie bankexterne StellenAufbereitung von Risikoanalysen zum Kreditgeschäft (bspw. Branchenanalysen, Immobilienmarkt, etc.)Weiterentwicklung der Methoden und Instrumente für das KreditrisikomanagementVerankerung, Führung und Weiterentwicklung der dezentralen Risikothemen innerhalb des Fachbereiches Finanzieren (Management der operationellen Risken und Resilienz, Compliance, Datenschutz)Einsitz, aktive Mitarbeit und Mitgestaltung in Arbeitsgruppen, Fachgremien und Projekten rund um das Risikomanagement im Finanzierungsgeschäft
Dein Profil: Relevante Berufserfahrung (Risikomanagement, Regulatorien) idealerweise im FinanzierungsgeschäftAbgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS/FRM)Stark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes DenkvermögenKompetenz im Umgang Datenbanken und DatenanalysenHohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenInitiative und gewinnende Persönlichkeit, die Verantwortung sucht und aktiv mitgestaltet
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Curdin Bürkli, Leiter Risk / Nachhaltigkeit Finanzieren, Telefon +41 81 256 81 40 Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
11.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinSenior Investment Advisor (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
11.12.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Suchst du eine attraktive und vielseitige Herausforderung als Investment Advisor? Strebst du nach erstklassiger Performance? Läufst du zur Hochform auf, wenn du Verantwortung übernimmst und aktiven Gestaltungsspielraum erhältst? Dann werde Teil des GKB Anlage und Vorsorge Centers.
Deine Aufgaben:Wichtiger Sparring-Partner für unsere Private Banking Berater:innen in den Bereichen des AnlagegeschäftsErarbeitung von massgeschneiderten Anlagevorschläge/Depotanalysen unter Berücksichtigung der individuellen Ziele der KundenBegleitung der Private Banking Berater:innen in Kundengespräche und überzeugst dabei durch hohe Fach- und MethodenkompetenzAktive Mitarbeit am GKB-Anlageprozess, Analyse der Finanzmärkte und Ableitung von fundierten AnlageempfehlungenZusammenarbeit in agilen Organisationen und Mitgestaltung des neu geschaffenen GKB Anlage und Vorsorge Center
Dein Profil:Hochschulabschluss (z.B. in Finance, Ökonomie, o.ä.), fachspezifische Weiterbildung (z.B. CIIA, CFA, ESG) von Vorteil Erfahrung in den Bereichen Investment Advisory/Asset Management Gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Initiative Persönlichkeit mit hohem Gestaltungswillen, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine besten Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Giochen Schmed, Head Investment Solutions, Telefon +41 81 256 92 16 Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner, Telefon +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
10.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Mitarbeiter:in Dokumentenmanagement (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
10.12.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion steigst du in die spannende Welt des Dokumenten-Managements ein. Du lernst wichtige Prozesse der Bank kennen und erhältst Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben:Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen in Zusammenarbeit mit Fachmitarbeitern des Themas Analyse von Business-Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Zusammenhang mit Dokumenten-Management Begleitung von fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks
Dein Profil:Du besitzt einen kaufmännischen Hintergrund (idealerweise mit entsprechender Weiterbildung) Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Dokumentenmanagement oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst Dich für analytische und digitale Themen Du bist eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
08.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Data Analyst/Data Scientist (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
08.12.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist top motiviert und versiert im Umgang mit komplexen Datenanalysen? Dann werde Teil unseres dynamischen Data Analytics Teams und hilf mit, datengetriebene Lösungen zu entwickeln und Innovationen voranzutreiben.
Deine Aufgaben: Analyse von Business Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Bereich von Datenanalysen/Reports Erkennen von relevanten Mustern und Zusammenhängen in Daten Entwickeln von BI-Anwendungen (Reports/Dashboards, Tabular Models) Durchführen von komplexen Datenanalysen und -modellierungen (z.B. Machine Learning Modelle) Mitgestalten einer unternehmensweiten Datenarchitektur
Dein Profil:Fach- oder Hochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Data Science oder NaturwissenschaftenPraxiserfahrung mit Data Warehouse Lösungen, Datenanalysen und -visualisierungen (bevorzugt MS SQL Server, SSRS, SSAS, SQL, PowerBI)Kenntnisse im Machine Learning und entsprechender Tools/Programmiersprachen (bevorzugt Python) von VorteilInitiative und gewinnende Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftDeutsch fliessend (mind. C1)
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Christian Balzer, Senior Data Scientist, Telefon +41 81 256 82 97. Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
19.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinKundenbetreuer:in Anlagen (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7013Domat, Ems
19.12.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7013Domat, Ems
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist eine engagierte und ambitionierte Persönlichkeit, die unsere Kunden mit erstklassigem Service begeistern möchte? Dein Ziel ist es, dein Wissen und Können im Banking-Bereich zu vertiefen und das bestmögliche Kundenerlebnis für unsere Kunden zu schaffen? Dann bist du bei uns richtig.
Deine Aufgaben:Unterstützung eines etablierten Beratungsteams in der Kundenbetreuung Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt: Beantwortung von Fragen, Erledigung von Kundenaufträgen und deren Überwachung Aktive und ergebnisorientierte Beratung teambetreuter Privatkunden (inkl. Erstellung von Anlagevorschlägen)Durchführung von Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen im bestehenden BeziehungsnetzGewinnung von Neukunden durch aktive Kundenakquise
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum) Weiterführende Ausbildung (z.B. HFBF, Bachelor in Banking und Finance) oder die Motivation diese in Angriff zu nehmenErste Berufspraxis in der Kundenberatung von VorteilAusgeprägte Akquise-, Kunden- und DienstleistungsorientierungStarker Bezug zur Region Domat/EmsAufgrund der Feiertage und Ferien werden eingehende Bewerbungen bis Mitte Januar kontaktiert.
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese interessante Rolle erfährst du von Thomas Brunner, Leiter Private Banking Domat/Ems, Telefon +41 81 632 46 47 Dein Kontakt im HR: Sina Bandli, HR Business Partner Telefon: +41 81 256 88 60Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
24.12.2024
Graubündner Kantonalbank
Berater:in Private Banking Thusis (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7430Thusis
24.12.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7430Thusis
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir suchen eine teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich für die Bedürfnisse unserer Kunden rund ums Thema Vermögensverwaltung und Anlagen einsetzt.
Deine Aufgaben:aktive und ergebnisorientierte Bewirtschaftung eines bestehenden Kundenportefeuillesganzheitliche und bedürfnisorientierte Beratung von Private Banking-KundenDurchführung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen unter Ausnutzung des bestehenden BeziehungsnetzesGewinnung von Neukunden
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder -praktikum oder Finanzbranche)Weiterführende Ausbildung (z.B. HFBF, Bachelor) von VorteilFachwissen und Beratungserfahrung im Anlagebereich oder Bereitschaft sowie Interesse, dir diese Kompetenzen anzueignenGewinnende und teamfähige Persönlichkeit mit sicherem und professionellem AuftretenAusgeprägte Akquise-, Kunden- und DienstleistungsorientierungGute kommunikative Fähigkeiten und hohe LernbereitschaftWir freuen uns auf deine Bewerbung, auch wenn du ein berufsbegleitendes Studium zum Bachelor Betriebswirtschaft oder Betriebswirtschafter:in HF absolvierst oder planst.Wenn du gerne bei einer modernen und verantwortungsbewussten Arbeitgeberin engagiert sein möchtest, bewirb dich jetzt.
Dein Kontakt:
Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Franjo Barbaca, Leiter Private Banking Thusis, Telefon: +081 632 31 35 Dein Kontakt im HR:Sina Bandli, HR Business PartnerTelefon: +41 81 256 88 60Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen