Hamilton Services AG Jobs - suedostschweizjobs.ch
444 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hamilton Services AG

Via Crusch 8
7402Bonaduz
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hamilton Services AG

Merken

02.07.2024

Hamilton Services AG

Receptionist 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 02.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Erste Kontaktperson für unsere Besucher Bedienung der Telefonzentrale, Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufern in Deutsch und Englisch Diverse Aufgabenschwerpunkte im Zeitmanagement (Interflex) Erledigung von diversen administrativen und organisatorischen Arbeiten Unterstützung in administrativen HR Tätigkeiten Das bringst du mit : KV-Abschluss oder vergleichbare Ausbildung im Frontbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Stilsicher in Deutsch und gute Englischkenntnisse Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, verantwortungsbewusste Persönlichkeit Die Einsatzzeiten sind jeweils Montag – Freitag, 07.30 Uhr – 12.00 Uhr und 13.00 Uhr – 16.00 Uhr Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4266-fjs/Kontakt: Natascha Cadosch Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

01.07.2024

Hamilton Services AG

Corporate Communication and Events Manager 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 01.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Im grossen Umfang der Aufgabe selbständige Konzeption und Erstellung von zielgruppengerechtem Content (insbesondere Text) für unsere internen und externen Kommunikationskanäle (Website, Intranet, Medienkanäle und Social Media Plattformen) Erstellen sowie Weiterentwickeln von Kommunikationsstrategien und Konzepten Support bei der Evaluation eines neuen Intranet-Tools und Erstellung von Content in Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungen und Business Units Beratung von Abteilungen in Kommunikationsbelangen Generelle Unterstützung der Teamleitung bei strategischen Aufgaben Zusätzlich ein kleiner Teil der Aufgabe: selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Events (HR Messen, Onboarding, Unternehmensführungen, Mitarbeiteraktionen) Das bringst du mit : Hochschul- bzw. Fachhochschulabschluss mit grossem Schwerpunkt Kommunikation, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Fachgebiete Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position auf Unternehmensseite oder in einer Agentur Exzellente Stilsicherheit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie gutes Sprachgefühl Schnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches und strukturiertes Vorgehen beim Projektmanagement verbunden mit hoher Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Kontaktfreudiges, serviceorientiertes und sicheres Auftreten im Umgang mit Kolleg:innen Erfahrung in der Führung von Agenturen und externen Dienstleistern Organisationstalent mit einer kreativen Ader Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4159-fjs/Kontakt: Natascha Cadosch Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

24.06.2024

Hamilton Services AG

Foreign Trade Coordinator 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 24.06.2024

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Mitarbeit in verschiedenen Aussenhandelsprojekten Exportkontrolle, Sanktionsprüfungen Zollthemen Dossierbearbeitung Einholen von Informationen und Bewilligungen bei Behörden Drehscheibe zwischen Projektleitung, Projektmitarbeitenden und externe Ansprechpartner Erstellung/Bearbeitung/Datenpflege in MS-Office Programmen Erstellen von Reports, Analysen, Dokumentationen und Präsentationen Das bringst du mit : Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung/Studium Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zur ExportsachbearbeiterIn Berufserfahrung im Aussenhandelsbereich (Export, Verkauf, Order-Processing, Spedition) Versierte MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jede zusätzliche Sprache von Vorteil) Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4202-fjs/Kontakt: Ilaria Cerullo Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

20.06.2024

Hamilton Services AG

Junior Developer Microsoft Dynamics D365 FO 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 20.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Implementieren von Neuentwicklungen und Erweiterungen in Microsoft «D365 for Finance and Operations» Detailanalyse und Debugging durchführen Verantwortung für das third-level Troubleshooting zusammen mit dem Supply-Team und unseren Partnern Das bringst du mit : Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder gleichwertige Berufserfahrung Kenntnisse von ERP Systemen (von Vorteil MS Dynamics AX 2012 oder D365) Gute Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung (X++/.net/C#) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-2853-fjs/Kontakt: Janine Hälg Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

25.06.2024

Hamilton Services AG

Hauswart / Fachmann Betriebsunterhalt 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • Bonaduz, Domat/Ems

  • 25.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bonaduz, Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Instandhaltung von Gebäude- und Betriebstechnischen Anlagen, mit den Tätigkeiten: Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Verbesserung Ausführung von Aufträgen des Instandhaltungsmanagements sowie Erstellung von Aufträgen aufgrund von Meldungen und Mängeln Bereitstellung von Infrastrukturen und Anlagen mit der geforderten Qualität, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit Nachführung der Dokumentation von Anlagen Winterdienst und Pikettdienst während einzelnen Wochen im Jahr Entsorgungsaufgaben Mithilfe bei Anlässen (Events, Seminare, Meetings, o.ä.) Das bringst du mit : Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt oder handwerkliche Ausbildung Erfahrung als Hauswart Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen Deinen Charakter aus Du bist flexibel, selbstständig, dienstleistungsorientiert und bewahrst in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4235-fjs/Kontakt: Tanja Capadrutt Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

18.06.2024

Hamilton Services AG

Lehrstelle Automatikmonteur:in EFZ (Start 2025)

  • Hamilton Services AG

  • Bonaduz, Domat/Ems

  • 18.06.2024

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

Bonaduz, Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Die Hamilton Storage entwickelt, produziert und vertreibt Roboter zur Lagerung von bis zu zehn Millionen chemischen Substanzen für Pharma-Unternehmen. Zudem produzieren wir Roboter für die Lagerung biologischer Proben bei -80 Grad Celsius, die in Biobanken für klinische Forschungszwecke eingesetzt werden. Das kannst du bewirken : Als Automatikmonteur:in bist du vorwiegend handwerklich tätig. Du baust elektrische Steuerungen, Apparate, Maschinen, Anlagen oder Automatisierungssysteme, nimmst diese in Betrieb oder hältst diese instand. Dieser abwechslungsreiche Beruf vermittelt dir Einblicke in die Elektrotechnik, Pneumatik und die Mechanik. Bei der Hamilton werden unter anderem vollautomatisierte Lagersysteme für Medizinalproben hergestellt. Dabei gilt es für den/die Automatikmonteur:in die Systeme zu verdrahten und in Betrieb zu nehmen. Weiter arbeiten die Lernenden in der Hamilton eng mit den Entwicklungsabteilungen für den Aufbau und die Inbetriebnahme neuer Prototypen zusammen. Anspruchsvollere Aufträge erledigst du unter Anleitung von Fachleuten. Das bringst du mit : Real- oder Sekundarabschluss Gutes Vorstellungsvermögen Geschickte Hände Exakte Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit Bewerbe dich wahlweise mit einem Motivationsschreiben, per Video oder Sprachnachricht. Erfahre mehr über Ausbildungsmöglichkeiten bei Hamilton unter lehre-hamilton.ch . Bist du bereit, in einem internationalen High-Tech-Unternehmen die Zukunft der Medizintechnik mitzugestalten und ein Teil von etwas Grossem zu werden? Wir sind eine grosse Familie, und hier sind alle per Du – egal ob du mit dem CEO oder deinen Mit-Lernenden sprichst. Deine Ausbildung bei uns führt dich durch verschiedene Abteilungen und Business Units. Langeweile gibt es bei uns nicht. Interessiert? Bei Rückfragen melde dich bitte bei: Giuliana Bonifazi, lehre@hamilton.ch Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

18.06.2024

Hamilton Services AG

Lehrstelle Entwickler:in digitales Business (Start 2025)

  • Hamilton Services AG

  • Bonaduz, Domat/Ems

  • 18.06.2024

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

Bonaduz, Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Du interessierst dich für Menschen, Wirtschaft und Technik? Du möchtest bereichsübergreifende Projekte begleiten und den direkten Kontakt mit Fachspezialist:innen pflegen? Als Entwickler:in digitales Business EFZ bist du Profi, wenn es um digitale Lösungen geht. Mit deinem Verständnis von Geschäftsprozessen und der Analyse von Daten hilfst du mit, Abläufe und ICT-Produkte fit für die Zukunft zu machen. Du bist damit ein wichtiges Bindeglied zwischen der Technik und der Wirtschaft und hilfst, die digitale Transformation stetig weiter voranzutreiben. Das bringst du mit : Sekundarschule oder Volksschul-Oberstufe Modell C Niveau II Logisches Denken Freude am abstrakten und vernetzten Denken Exaktes Arbeiten Teamplayer mit Flair für Sprachen Bewerbe dich wahlweise mit einem Motivationsschreiben, per Video oder Sprachnachricht. Erfahre mehr über Ausbildungsmöglichkeiten bei Hamilton unter lehre-hamilton.ch . Bist du bereit, in einem internationalen High-Tech-Unternehmen die Zukunft der Medizintechnik mitzugestalten und ein Teil von etwas Grossem zu werden? Wir sind eine grosse Familie, und hier sind alle per Du – egal ob du mit dem CEO oder deinen Mit-Lernenden sprichst. Deine Ausbildung bei uns führt dich durch verschiedene Abteilungen und Business Units. Langeweile gibt es bei uns nicht. Interessiert? Bei Rückfragen melde dich bitte bei: Giuliana Bonifazi, lehre@hamilton.ch Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

15.06.2024

Hamilton Services AG

ICT Business Partner 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • Bonaduz, Domat/Ems

  • 15.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bonaduz, Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Als ICT Business Partner bist du der ICT-seitige Ansprechpartner für unsere Business Units Du bist strategischer Partner und Bindeglied zwischen der ICT und den Führungskräften Du übernimmst die vollumfängliche Betreuung zwischen dem Business und der ICT (Initiierung, Planung und Steuerung von Massnahmen zur Verbesserung der Wertschöpfung) Du stimmst den Bedarf für ICT-Leistungen mit dem Business ab und bündelst diesen sinnvoll Du bist der interne Berater des Business für alle ICT-seitigen Weiterentwicklungsprozesse und Verbesserungsmassnahmen Du verstehst die Prozesse des Business und gibst entsprechende Empfehlungen ab Eskalation von Business-Unit-spezifischen Incidents und Projekten Mitarbeit bei ICT-Projekten Das bringst du mit : Abschluss in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Führungs- oder Projektleitungserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2) Hohe Selbstständigkeit, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gute Präsentationstechniken Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit mit ICT- und Fachspezialisten aus dem Business Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-3961-fjs/Kontakt: Janine Hälg Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

24.06.2024

Hamilton Services AG

ICT Operator 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7013Domat/Ems

  • 24.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7013Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : First-Level-Support, Troubleshooting sowie administrative Aufgaben der Microsoft Dynamics (D365) ERP Applikation Prozessanwendung und Prozessbegleitung mit dem Business Störungsannahme, Fehleranalyse, Problemlösungen und Support mit den Key Usern der entsprechenden Business Units (vor Ort sowie via Telefon, E-Mail und remote) Zusammenarbeit/Schnittstelle mit dem Bereich ICT Change sowie Weiterleitung von komplexeren Tickets Verantwortlich für das technische On- bzw. Offboarding, Verwaltung und Pflege von Mitarbeiter Accounts und deren benötigten Rechte innerhalb der ERP Applikation Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich aller technischen Anfragen Unterstützung der Key User der verschiedenen Fachbereiche beim Erarbeiten von Spezifikationen und Empfehlungen Testen und Freigeben der mit den Key Usern erarbeiteten Lösungen in den entsprechenden Fachbereichen Support von Key- und EndUser Rechte-Verwaltung D365 ERP Das bringst du mit : Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Fachkenntnisse über Prozessabläufe in Unternehmen sowie Erfahrungen als Key User oder vergleichbarem in einem ERP – System Praxiserfahrung im Firstlevel Support und/oder Helpdesk ist von Vorteil Grundlegendes Informatik Know-how Freude am Umgang mit Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4247-fjs/Kontakt: Janine Hälg Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen