Jobs
![HARTMANN PERSONAL Logo HARTMANN PERSONAL](http://img.suedostschweizjobs.ch/f1f3c149c1d3bbddbab4_176x88bgFFFFFFcanvas176x88trimFFFx5.jpeg)
26.06.2024
HARTMANN PERSONAL
Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst (w/m/d) 60 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
Chur
26.06.2024
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde, Pfeiffer Chur, ist ein führender Anbieter von Büroeinrichtungen, Büromaterial und Büromaschinen in Graubünden mit einem ergonomischen Sitzzentrum. Siehe www.pfeiffer-chur.ch.
HAUPTAUFGABEN
Kundenberatung und Verkauf im spezialisierten Sitzzentrum. Offert- und Auftragsbearbeitung. Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen Belangen. Aktive telefonische Kundenberatung. Planung und Organisation der Auslieferungen und Montagen. Terminüberwachung und -koordination.
Inserat ansehen
![HARTMANN PERSONAL Logo HARTMANN PERSONAL](http://img.suedostschweizjobs.ch/f1f3c149c1d3bbddbab4_176x88bgFFFFFFcanvas176x88trimFFFx5.jpeg)
20.06.2024
HARTMANN PERSONAL
CEO
HARTMANN PERSONAL
Chur
20.06.2024
Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader
Festanstellung 100%
FührungspositionManagement / Kader
Chur
INSTITUTION
Unsere Kundin, die PDGR (Psychiatrische Dienste Graubünden) mit Sitz in Chur, stellt mit über 1'300 Mitarbeitenden die psychische Versorgung im Kanton Graubünden sicher. Als selbständige Anstalt des kantonalen öffentlichen Rechts bietet sie psychiatrische und agogische Dienstleistungen an. Das Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene und umfasst sowohl stationäre als auch ambulante Behandlungen und Betreuungen für alle psychiatrischen Krankheitsbilder.
Zum Inserat:
Gemeinsam für Lebensqualität - Psychiatrische Dienste Graubünden (PDGR)
Inserat ansehen
![HARTMANN PERSONAL Logo HARTMANN PERSONAL](http://img.suedostschweizjobs.ch/f1f3c149c1d3bbddbab4_176x88bgFFFFFFcanvas176x88trimFFFx5.jpeg)
02.07.2024
HARTMANN PERSONAL
Leiter Finanzen und Personal (w/m/d)
HARTMANN PERSONAL
Grossraum Chur
02.07.2024
Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader
Festanstellung 100%
FührungspositionManagement / Kader
Grossraum Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde im Grossraum Chur ist ein erfolgreiches, etabliertes Unternehmen der Hightechbranche, zählt rund 60 Mitarbeitende und führt Verkaufsstützpunkte auf drei Kontinenten.
HAUPTAUFGABEN
Führung Finanzbereich: Führen der Lohn-, Debitoren-, Kreditoren-, Anlage-, Finanz- und Konzernbuchhaltung. Erstellen monatlicher Abschlüsse mit Budget-, Absenz- und Ferienkontrolle, inkl. Konsolidierung. Liquiditätsplanung. Verantwortlich für den Zahlungsverkehr. Steuerabrechnungen wie Mehrwertsteuer, Unternehmens- und Kapitalsteuern usw. Jahresabschluss selbständig, Koordination Arbeiten mit Revisionsstelle. Budgetierungsunterstützung. Investitionscontrolling. Businessplan in Zusammenarbeit mit dem CEO. Sonstige anfallende Arbeiten im Finanzbereich, z.B. Generalversammlung, Mitarbeit beim Geschäftsbericht usw.
Führung Personalbereich: Führen und Stellvertretung der HR-Leitung.
Inserat ansehen
![HARTMANN PERSONAL Logo HARTMANN PERSONAL](http://img.suedostschweizjobs.ch/f1f3c149c1d3bbddbab4_176x88bgFFFFFFcanvas176x88trimFFFx5.jpeg)
17.06.2024
HARTMANN PERSONAL
Verantwortliche Finanzen und Personal (w/m/d)
HARTMANN PERSONAL
Grossraum Chur
17.06.2024
Festanstellung 100%Management / Kader
Festanstellung 100%
Management / Kader
Grossraum Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde ist ein bodenständiger KMU-Betrieb im Grossraum Chur mit rund 50 Mitarbeitenden.
HAUPTAUFGABEN
Sie sind für die Buchhaltung sowie die Personaladministration zuständig. Sie sind dem Geschäftsführer unterstellt.
Inserat ansehen
![HARTMANN PERSONAL Logo HARTMANN PERSONAL](http://img.suedostschweizjobs.ch/f1f3c149c1d3bbddbab4_176x88bgFFFFFFcanvas176x88trimFFFx5.jpeg)
20.06.2024
HARTMANN PERSONAL
Geschäftsführer (w/m/d) 80 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
Kanton Graubünden
20.06.2024
Festanstellung 80-100%FührungspositionManagement / Kader
Festanstellung 80-100%
FührungspositionManagement / Kader
Kanton Graubünden
INSTITUTION
Unser Kunde in der Region bietet Menschen mit unterschiedlichen körperlichen, kognitiven und/oder psychischen Beeinträchtigungen geschützte Arbeits- und Tagesstrukturplätze und Ausbildungen / Eingliederungen im Rahmen von IV-Massnahmen vornehmlich im Büro- und Dienstleistungsbereich sowie Wohnplätze an.
Die Stelle ist im Rahmen einer Neustrukturierung und im Sinne einer frühzeitigen Nachfolgeplanung zu besetzen.
HAUPTAUFGABEN
Strategische Weiterentwicklung der Unternehmensziele und -aktivitäten, insbesondere im Bereich der geschützten Arbeits- und Tagesstrukturplätze und IV-Massnahmen. Vernetzung mit relevanten Akteuren in der Gesellschaft und Wirtschaft, mit Ämtern wie der Invalidenversicherung und dem kantonalen Sozialamt. Repräsentation der Trägerschaft in der Öffentlichkeit. Integration neuer Konzepte und Ideen im Sinne der Inklusion. Verhandlunggeschick bei der Zusammenarbeit mit Partnern und Behörden. Verantwortung für die Betriebsbewilligung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.
Inserat ansehen