Die Schwerpunkte Ihrer Aufgaben sind die Unterstützung der Geschäftsleitung und Projektleiter bei: der Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Durchführung der laufenden Buchhaltung (Bankwesen, FIBU, Debitoren- und Kreditorenpflege, Mehrwertsteuer-Abrechnungen, Budget- und Finanzkontrolle) der Kontrolle und Nachführung von Stunden- und Spesenabrechnungen der Erstellung von Lohnabrechnungen und der Betreuung der Sozialversicherungen (UVG, KTG sowie berufliche Vorsorge) im Rahmen des Personalwesens der Betreuung der Sach- und Betriebsversicherung der Umsetzung der Projektverwaltung, -überwachung und -abrechnung der Sicherstellung des Dokumentenmanagements (Erstellung und Archivierung der Projektunterlagen) Im Weiteren fallen allgemeine Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz, die Leitung der Bewirtschaftung von Büroinfrastruktur und -material, die Organisation von Besprechungen und Anlässen in Ihren Kompetenzbereich.
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